Nach dem Elvin auf dem Spielfeld zusammenbrach, und mit der Rettung abtransportiert wurde, war der Schock bei den Zuschauern groß. Kurz vor Spielende prallte Elvin mit einem Großengersdorfer Spieler zusammen.
Die Befürchtung einer Schädelfraktur erwies sich dann Gott sei Dank als falsch. Mit einer starken Gehirnerschütterung war er eine Nacht auf der Intensivstation. Elvin ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wir wünschen ihm eine gute Genesung.
Zu Beginn war es eine ausgeglichene Partie. In der 15. Min. verwertete Alex Schütz einen Elfer und wir gingen so mit 1:0 in Führung. Danach waren unsere Spieler zu passiv, und so gelang den Gegner bereits in der 24. Min. der Ausgleich. Optisch überlegen, konnten die Gäste dann in der 39. Min noch einen Treffer zum 1:2 erzielen. In der zweiten Spielhälfte standen die Großengersdorfer defensiv gut und wir kamen besser ins Spiel. Die größte Chance durch Tobias Öhler konnte der Tormann leider verhindern. Danach kamen die Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor. Bis zum Schluss war die Spannung groß. Leider blieb der Endstand von 1:2 auf der Anzeigetafel stehen.